BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Start in das Präsenztraining

08. 06. 2021

Der TV Zell kann nach dem neuesten Stand der Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg vom 07.06.2021 den Turnbetrieb ab dem 09.06.2021 unter Auflagen wieder aufnehmen.
Die Teilnahme am Präsenztraining/Kursen ist nur möglich, wenn einer der drei folgenden Punkte erfüllt ist:
- Ich bin vollständig genesen und werde einen Nachweis im Training vorlegen.
- Ich bin vollständig geimpft und werde einen Nachweis im Training vorlegen.
- Ich bin negativ getestet und werde im Training eine Testbescheinigung (max. 24h alt) vorlegen. Für Schülerinnen und Schüler ist die Vorlage eines von ihrer Schule bescheinigten negativen Tests, der maximal 60 Stunden zurückliegt, ausreichend.


Zusätzlich muss eine Anwesenheitsliste zur Kontaktnachverfolgung geführt werden. Um den organisatorischen Aufwand hierfür in Grenzen zu halten, gibt es die Möglichkeit einer Online-Anmeldung oder je nach Gruppe ein PDF-Formular als Vorlage, welches ausgedruckt und ausgefüllt werden kann. Hierzu einfach auf der Homepage die Seite der jeweiligen Gruppe oder des jeweiligen Kurs aufrufen, die Online-Anmeldung ausfüllen oder das dort zu findende PDF-Dokument herunterladen, ausfüllen und in die Trainingsstunde mitbringen.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 10. 2021 - 19:00 Uhr