Volleyballjugend männlich bei „Jugend trainiert für Olympia“ mit 3 Mannschaften in OG am Start

In Kooperation mit dem Bildungszentrum Ritter von Buß und dem TV Zell a.H. unter der Leitung von Sportlehrerin Ulrike Riehle und Trainer des TV Zell a.H. Martin Rumpel, tretet die Verein-Schulkooperation mit 3 männlichen Mannschaften je 4 Spieler am Jugend Trainiert für Olympia am 02.12.2022 in Schiller-Gymnasium in Offenburg beim JTfO-Volleyballwettbewerb WKIII männlich an. Es handelt sich hier um die erste Qualifikationsstufe, an dieser 14 Mannschaften aus verschiedenen Schulen/Gymnasien mit ihren Spielern des Jahrgangs 2008-2011 teilnehmen.Wir wünschen den Jugendlichen des Bildungszentrum Ritter von Buß viel Erfolg.