Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Volleyballjugend männlich bei „Jugend trainiert für Olympia“ auf Platz 1 und 7

Verein-Schulkooperation des Ritter von Buß-Bildungszentrum und dem TV Zell a.H. unter der Leitung von Sportlehrerin Ulrike Riehle und Trainer des TV Zell a.H. Martin Rumpel, weiter erfolgreich beim Jugend Trainiert für Olympia. Die Mannschaften des Bildungszentrum  RvB//TV Zell a.H. spielten am 02.12.2022  beim JTfO-Volleyballwettbewerb WKIII (Jahrgänge 2008-2011) männlich in Schiller-Gymnasium in Offenburg. Durch krankheitsbedingten Spielerabsagen, konnten nur zwei Mannschaften zusammengesetzt werden. Team RvB Zell a.H. 1 und 2.

JTfO-Volleyballwettbewerb WKIII nahmen 12 Mannschaften aus verschiedenen Schulen des OG Teil. Das Team RvB-Zell a.H. 1 belegte nach grandiosen Leistung und allen gewonnen Spielen den ersten Platz, Team RvB-Zell a.H. 2 belegte den siebten Platz.

Somit haben sich die Jungs (1) des Bildungszentrum RvB-Zell a.H. für die nächste Runde klar qualifiziert.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Platzierungen::
1. RvB Zell a.H. (1) Real
2. Schiller (2) Gym.
3. Sasbach (1) Gym.
4. Schiller (1) Gym.
5. Achern (1) Gym.
6. Schlossberg-Gesamtschule Kappelrodeck (2)
7. RvB Zell a.H. (1) Real
8. Oken (2) Gym.
9. Sasbach (2) Gym.
10. Oken (1) Gym.
11. Achern (2) Gym.