BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresausflug der Turnkinder

08. 07. 2022

Am Samstag, den 02.07.2022, fand der Jahresausflug des TV Zell statt. Das diesjährige Ziel war der Zoo in Karlsruhe.


Mit dem Zug machten sich die 30 Kinder und 11 Betreuerinnen und Betreuer der Jugendvertretung des TV Zell auf den Weg nach Karlsruhe. Dort angekommen wurden die Turnerinnen und Turner in Kleingruppen aufgeteilt. Bei strahlendem Sonnenschein erkundeten sie den Zoo. Die Kinder bekamen ein Quiz mit spannenden Fragen zu zahlreichen Tieren.
Am Nachmittag kehrten die Kinder von dem Ausflug zurück. In der Turnhalle konnten sie ihren Hunger bei einem gemeinsamen Essen stillen. Die Jugendvertretung bereitete Spaghetti mit Tomatensoße vor. Anschließend wurden die Siegerinnen und Sieger des Zoo-Quiz gekürt. Jedoch hatte sich jedes Kind eine Belohnung verdient und somit durften sich alle bei einem Topf voller Süßigkeiten bedienen. Nachdem ein Film angeschaut wurde, machten es sich die Kinder sowie die Betreuerinnen und Betreuer für die Übernachtung in der Turnhallte gemütlich.
Am Sonntagmorgen fand ein gemeinsames Frühstück statt und die Kinder konnten sich die Zeit in der Turnhalle bei vielen Spielen vertreiben. Danach endete der gelungene Jahresausflug.
 

 

Bild zur Meldung: Jahresausflug der Turnkinder

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 12. 2022 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

04. 12. 2022 - 14:30 Uhr

 

14. 01. 2023 - 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr