Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Turnerball - abgesagt

um Uhr

Leider musste der traditionelle Turnerball aufgrund der bekannte Problematik abgesagt werden. Die Gruppen bedauern das zutiefst und werden an diesem Abend eine Gedenkminute einlegen.

Der weitere Text kommt jetzt nur noch um zu veranschaulichen wie es aussieht wenn noch mehr Text hier stehen würde, aber wenn ihr das schon lest, dann habe ich noch ein kleines Rätsel für Euch: 

 

Hanna trifft Friederike bei einer eigenartigen Arbeit: Sie locht mit einem Locher buntes Papier. Was sie denn da mache, wollte Hanne wissen. Konfetti für Karneval, sagte Friederike. Aber das sei doch wohl eine recht mühsame Sache, meinte Hanne. Nein, nein, widersprach Friederike, sie falte ja das Papier dreimal und hätte so die dreifache Menge. Das leuchtete Hanne ein, aber nach kurzem Überlegen sagt sie, Friederike müsste sogar die sechsfache Menge erhalten.

Wer von den beiden hat Recht?

Veranstaltungsort

Vereinsturnhalle

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

22. 06. 2024

 

07. 07. 2024 - Uhr bis 14:00 Uhr