Volleyballjugend-Abschluss-Sommerfest mit Grillen

08. 07. 2022 um 18:00—22:00 Uhr

Volleyballjugend-Abschluss-Sommerfest mit Grillen

 

Liebe Eltern und liebe Spieler*innen,
Zum Abschluss der  Jugend-Volleyballsaison:

am 08.07.2022 würde unser Sommerfest des TV Zell a.H. Für Volleyballjugend stattfinden. Wir würden einen Grillabend veranstalten, wo alle Kinder des Volleyballs herzlich eingeladen sind. Das Sommerfest würde um 18Uhr beginnen und voraussichtlich bis um 22Uhr gehen.
Die Volleyballabteilung des TV Zells würde sich um die Getränke kümmern, dass bedeutet, dass sich die Kinder nur Ihr Grillfleisch mitbringen müssten. Unser Sommerfest würde auf dem TV-Gelände stattfinden,, wo die Grillsachen der Kinder im Kühlschrank gelagert werden.
Da wir planen müssen wäre es nett, wenn uns bis zum 02.07.2022 per „Signal“ alle bescheid geben würden, wer kommen wird und wer nicht kann. Es wird ebenfalls eine Liste rumgehen, für Salate, Soßen, Snacks, usw. wo die Kinder sich eintragen können, was sie noch mitbringen würden, damit wir alle einen schönen Abend zusammen verbringen.
Wenn jemand Feuerholz/ Brennholz zur Verfügung stellen kann, meldet euch bitte bei uns.
Wir freuen uns schon sehr auf euch Euer Trainerteam

 

Abt. Hallenvolleyball/Beachvolleyball des TV Zell a.H.

 

Das Beachfeeling

 

Veranstaltungsort

Beachvolleyballplatz des TV Zell

Jahnstr. 17

77736 Zell am Harmersbach

 

Veranstalter

Volleyballabteilung

Ansprechpartner: Martin Rumpel

 

Weiterführende Links

Externer Link