Volleyballjugend bei „Jugend trainiert für Olympia“ in zweiter Runde am Start

In Kooperation mit dem Bildungszentrum Ritter von Buß und dem TV Zell a.H. unter der Leitung von Sportlehrerin Ulrike Riehle und Trainer des TV Zell a.H. Martin Rumpel, tretet am 20.01.2023 die Verein-Schulkooperation mit männlicher Mannschaft je 4 Spieler an zweiter Runde in Schiller-Gymnasium in Offenburg beim JTfO-Volleyballwettbewerb WKII männlich an. Es handelt sich hier um die zweite Qualifikationsstufe, an dieser die Sieger der Bezirke aus verschiedenen Schulen/Gymnasien mit ihren Spielern des Jahrgangs 2006-2009 teilnehmen.Wir wünschen den Jugendlichen des Bildungszentrum Ritter von Buß viel Erfolg.