BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ski und Snowboard

Zielgruppe Skikurse: Kinder ab 5 Jahre, Jugendliche und Erwachsene
Zielgruppe Snowboard: Kinder ab 10 Jahre, Jugendliche und Erwachsene

 

Trainingsort: Skilifte Haldenköpfle

 

Kontakt: 

 

Trainingsinhalt: Das Erlernen und/oder das Verbessern der Ski- und Snowboardfähigkeiten, sowie die Begeisterung für den Schneesport zu wecken. Die Ski- und Snowboardkurse werden in Kooperation mit dem TV Ortenberg und TV Ohlsbach durchgeführt.

 

Unser Team:

 

Homepage

Manuel Schwendenmann

Manuel Schwendenmann

Ski- und Snowboardkurse 2022

 

An den vergangenen Wochenenden konnten die Ski- und Snowboardkurse des TV Zell bei Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen stattfinden. Die Kurse wurden wieder zusammen mit dem TV Ohlsbach durchgeführt.

 

Insgesamt 60 Kursteilnehmern wurden Können und Spaß im Schnee vermittelt. Vereinseigene Ski/Snowboardlehrer sowie Helfer bemühten sich den Zwergen und den schon etwas fortgeschrittenen Kindern und Jugendlichen die Grundzüge für sicheres Bewegen auf der Piste zu vermitteln oder auszubauen. Vor allem die Kleinen erlebten auf spielerische Art unbeschwertes Skivergnügen. 

 

Die drei Tage Ski-und Snowboardkurs haben uns sehr viel Freude bereitet. Wir wünschen allen eine unfallfreie Skisaison und ein Wiedersehen beim nächsten Skikurs des TV Zell.

 

 

 


 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden