An diesem Wochenende (Samstag den 04.03.2023) hatten beide Volleyball-Quattromannschaften des TV Zell a.H. wieder Punkte geholt. Die Oldstars konnten in Oberhausen gegen RSV Oberhausen das erste Spiel klar mit 2:0 Sätzen gewinnen, haben aber das zweite Spiel gegen TB Bad Krozingen nach drei Sätzen knapp verloren. Trotztdem hat man 4 Punkte geholt und den zweiten Platz in der Quattro-Liga verteidigt. Die Youngstars gewannen beide Heimspiele gegen March Fun und TB Freistett, jeweils mit 2:0 Sätzen und holten sich damit verdient 6 Punkte.

Link zu aktuellen Tabelle und Spieltagen hier:

Sehr erfolgreich waren auch unsere Jugendmeisterschaften Jahrgang 2009/2010 bei der BaWü-Serie männlich, die am diesen Sonntag in Haslach ausgetragen wurde. Es waren insgesamt 22 Mannschaften aus drei Verbände am Start: SBVV, NVV und VLW.

Die TV Zell a.H. Mannschaften spielten in der A-Stufe (Top BaWü Teams) und C-Stufe (Anfänger). Die Aufteilung der Der Gruppen A-8 Teams, B-7 und C-7 Teams. Nach einer Vorrunde und Endrunde, in deren Stufen jeweils zwei mal gegeneinander gespielt wurde, erreichte das TV Zell a.H.-1 Team den dritten Platz. Mit nur knapp vier verpassten Bällen, verfehlt man somit das große Finalspiel um Platz 1. Erster Platz VLW (Auswahl Süd Friedrichshafen), Platz 2 SBVV -Auswahl Ost (TSV Mimmenhausen/Schwenningen), 3 Platz TV Zell a.H-1, 4. Patz VC Offenburg 2, usw.

Auch unsere zweite Jugendmannschaft war erfolgreich und belegte einen sehr guten zweiten Platz von 7 in der C-Leistungsstufe.

Die Mannschafts-Coaches Mandy und Martin Rumpel waren sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Schützlinge.

Hier Link zu den Fotos der BaWü-Serie Haslach 05.03.2023

Bild zur Meldung: Erfolgreiches Volleyball-Wochenende für die TV Zell Quattromannschaften und die Jugend bei der BaWü-Serie

Letzter Spieltag der Oldstars 2022 (18. 12. 2022)