Die Jugendvertretung freut sich über zahlreiche Mitglieder

Am 22.09.2023 traf sich die Jugendvertretung des Turnvereins 1877 Zell zur Generalversammlung. Auf der Tagesordnung standen neben der Vorstellung des Tätigkeits- sowie des Kassenberichts der vergangenen zwei Jahre, die Neuwahlen der Mitglieder.

Die ersten Vorsitzenden Selina Baumann und Jasmin Laifer stellten den Tätigkeitsbericht vor und konnten stolz auf die vielen Aktivitäten und das Engagement der Jugendvertretungsmitglieder zurückblicken. Die Jugendvertretung plant Ausflüge und Veranstaltungen für die Jugend des Vereins. Dazu gehören der Jahresausflug, die Vereinsmeisterschaften oder die Nikolausfeier. Darüber hinaus sind einige Mitglieder als Trainerinnen und Trainer der Turngruppen tätig.
Bestätigt in ihrem Amt wurden Selina Baumann und Jasmin Laifer als erste Vorsitzende. Annalena Schnurr übernimmt weiterhin das Amt der zweiten Vorsitzenden. Das Amt der Kassiererin wird erneut von Jasmina Kopp besetzt. Sabrina Schätzle ist nach wie vor als Schriftführerin tätig.
Die Jugendvertretung verabschiedete sich von Lucy Rothmann, Florian Kunz sowie Silas Schätzle und bedankte sich für die Zusammenarbeit.
Als Beisitzende wurden einstimmig gewählt: Anna-Lena Loskant, Cara Kneissler, Carolin Kopp, Hannah Baumann, Jule Rösch, Lina-Marie Künstle, Noah Wegner, Patricia Herr, Rebecca Armbruster, Robert Weißer, Suna Broweleit.
Die Vorsitzenden bedankten sich für ihr bisheriges Engagement. Besonders freut sich die Jugendvertretung über den Zuwachs durch zwei neue Beisitzerinnen. Alicia Keil und Lisa Muser unterstützen nun die Jugend des Turnvereins.

Selina Baumann und Jasmin Laifer freuten sich auf die weitere gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement für die jungen Turnerinnen und Turner.

Bild zur Meldung: Die Jugendvertretung freut sich über zahlreiche Mitglieder