„Volleys“ beenden ihre Saison erfolgreich mit dem Aufstieg

Bezirksklasse Herren Nord

Am Samstag fand der letzte Spieltag der Volleys in der Schwarzwaldhalle Unterharmersbach in der Bezirksklasse Herren Nord statt. Zu Saisonende erspielte sich das Team des TV Zell a. H. „Volleys“ zwei Siege.

Im ersten Spiel des Tages traten die Volleys gegen VSG KiLa 3 an. Die Volleys brauchten bis sie ins Spiel kamen, aber am Ende zogen sie dem VSG KiLa davon und gewannen ihr Spiel in vier Sätzen mit 25:15, 22:25, 25:22 und 25:21 Bällen.

Das zweite Spiel galt als Derby zwischen den Volleys und dem Gästeteam des VC Haslach 2. Hier ließen die Volleys nicht mehr zu, dass die Gäste ihr Spiel aufbauen konnten. Kämpferisch und mit vielen spektakulären Aktionen gewannen die Volleys das Spiel in drei Sätzen mit 25:18, 31:29 und 25:22 Bällen.

Zum Abschluss des Spieltages traten noch die beiden auswärtigen Teams aufeinander. In vier Sätzen gewann das Team des VC Haslach 2 gegen VSG KiLa 3 mit 25:13, 22:25, 25:21 und 25:13 Bällen.

Somit haben die Volleys den Aufstieg in die Bezirksliga Herren Nord bestätigt. Die richtige Aufstiegsfeier wird noch nachgeholt, sobald die Mannschaft des TV Kollnau-Gutach 2 ihren letzten Spieltag hatte. Rechnerisch wäre noch der Meistertitel für die Volleys drin.

Bild zur Meldung: „Volleys“ beenden ihre Saison erfolgreich mit dem Aufstieg