BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresausflug: Zu Besuch bei der Zeller Keramik

18. 09. 2021

Am Samstag den 11. September fand der alljährliche Jahresausflug der Jugendvertretung statt. Das diesjährige Ziel war die Zeller Keramik. Voller Freude starteten 28 Kinder und 10 Betreuer den Ausflug in die Zeller Keramik, wo alle Kinder einen Teller oder eine Tasse bemalen durften. Ob Hahn und Henne oder ein eigenes Motiv, der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Zudem erkundeten die Jungs und Mädels das Zeller Städtchen und seine Sehenswürdigkeiten während einer spaßigen Stadtrallye. Alle Kinder waren voller Eifer beim Rätseln dabei und wurden danach bei einer Siegerehrung mit Preisen belohnt. Zurück in der Turnhalle wurden zur Stärkung leckere Würstchen gegrillt, bevor der Ausflug bei Spiel und Spaß in der Turnhalle zu Ende ging.

 

Impressionen des Ausfluges gibt es hier.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 10. 2021 - 19:00 Uhr