BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TV Zell erringt 4. Platz bei den Volleyball U16 Bezirksmeisterschaften in Offenburg

06.11.2022
Die U16- Jugendvolleyballer männlich des TV Zell a.H. erkämpften sich einen sehr guten 4. Platz.

Es wurde auf zwei Sätze bis 20 gespielt. Die Zeller spielten sehr gut und verfehlten nur sehr knapp den Einzug auf die Südbadische Landesmeisterschaften mit einen Punkt. Die Freude war sehr groß, als sie gegen die Favoriten FT Freiburg 2 ein Satz gewonnen hatten und ein Punkt geholt haben.

Alle Spiele und Ergebnisse siehe Link unten.

U16 Platzierungen:

1. FT 1844 Freiburg 1

2. VC Offenburg 1

3. FT 1844 Freiburg 2
4.TV Zell a. H., 

5. VC Minseln
6. USC Freiburg,

7. FT Bodersweier,

 

Link zu aktuellen Ergebnissen hier:


Wir sind sehr stolz auf unsere junge Truppe, so dass ein Bericht noch Zeitnah folgen wird.

 

Bild zur Meldung: Abschlussball

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

04. 12. 2022 - 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

04. 12. 2022 - 14:30 Uhr

 

14. 01. 2023 - 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr