TV Zell a.H.-U15m-SBVV-Vizevereinsmeister bei den DM in Hamburg dabei

Der TV Zell a.H. ist als U15m-SBVV-Vizevereinsmeister bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg dabei.

Nach langem warten, kam am Montag vom DVV die Zusage, dass die U15 Beachvolleyballmannschaft des TV Zell a.H., sich für die Deutsche Beachvolleyball-Meisterschaften in Hamburg qualifiziert hat.

Bereits am Donnerstag früh, den 29.06. reisen die U15 Beachvolleyballer nach Hamburg, wo sie bis 17:00 Uhr akkreditiert werden müssen, bevor um 18:00 Uhr die offizielle Begrüßung aller Mannschaften stattfindet.

Davor kann auf der Beachanlage trainiert und eine kleine Trainingseinheiten absolviert werden, bevor das technical meeting ansteht.

Am Samstag um 11:00 Uhr bestreiten die TV Zeller in der Gruppe C die Vorrunde, ihre erste Begegnung gegen SV Bielefeld, danach um 14:00Uhr geht es dann weiter gegen TuS Kriftel.

Die Spiele finden auf der

Beachanlage Stadtpark
Linnering 3 22299 Hamburg

neben dem Planetarium statt.

Trainer Martin Rumpel ist sehr stolz auf seine Truppe, die erstmals in der Geschichte bei den DM teilnehmen dürfen.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Link zu den Fotos vom U15m SBVV-Vereinsmeisterschaften

Bild zur Meldung: TV Zell a.H.-U15m-SBVV-Vizevereinsmeister bei den DM in Hamburg dabei