Jahresausflug der Turnerkinder
Am Samstag, den 10.10., fand der Jahresausflug des TV Zell statt. Ein abwechslungsreiches Programm sorgte für gute Laune, gemeinsame Erlebnisse und jede Menge Spaß.
Den Auftakt bildete eine gemeinsame Runde Kegeln im Freihof in Oberharmersbach. Mit viel Begeisterung und Ehrgeiz versuchten die knapp 50 Kinder mit ihren Betreuerinnen und Betreuern, möglichst viele Kegel zu treffen. Dabei wurde angefeuert, mitgefiebert und natürlich auch viel gelacht.
Nach der sportlichen Aktivität ging es zum gemeinsamen Abendessen in der Turnhalle. Bei Spaghetti mit Tomatensoße konnten sich alle stärken, bevor der Abend gemütlich weiterging. Ein gemeinsamer Film sorgte für einen entspannten Ausklang und rundete den erlebnisreichen Tag ab. Danach machten es sich die Kinder sowie die Betreuerinnen und Betreuer für die Übernachtung in der Turnhallte gemütlich.
Im Anschluss an das Frühstück am Sonntagmorgen konnten sich die Kinder die Zeit mit dem Spielen in der Turnhalle vertreiben. Ein rundum gelungener Ausflug, der allen hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleibt.
Bild zur Meldung: Jahresausflug der Turnerkinder








